Donnerstag, 4. Juni 2015

lang, lang ists her... & room details

Einen schönen Feiertag ihr Lieben,

es ist so unglaublich lange her, dass ich mich das letzte Mal gemeldet habe. Mittlerweile hat meine Ausbildung begonnen, ich bin ausgezogen und Bert ist wieder da.
Das alles hat mich so sehr vereinnahmt, dass ich ganz die Zeit vergessen habe. Nun finde ich aber endlich mal wieder die Zeit und habe Redebedarf. Jo (meine Mitbewohnerin) und ich, haben uns hier sehr gut eingelebt. Wir lieben unsere Wohnung, den Balkon, den Ausblick und unseren Stadtteil.
Die Ausbildung ist auch gut, das ist echt genau mein Ding. Ich werde mich sicher durch einige Dinge hindurch beißen müssen, aber das schaffe ich schon.
Alles in Allem bin ich wirklich sehr glücklich hier. Ich fahre aber auch echt immer gerne nach Hause wenn ich frei habe, weil ich meine Familie und Freunde doch sehr vermisse.

Hier seht ihr mein Zimmer. Ich liebe es so sehr. Der Balkon ist zwar an Jos Zimmer aber das macht gar nichts, da wir ihn eh gleich viel benutzen.





Ich melde mich in jeden Fall nun öfter wieder.

Kuss und Schluss,
Juleez!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen