Dienstag, 3. Februar 2015

56

...Tage bis zu meiner Ausbildung.

Guten "Morgen",
es ist eine gefühlte ewigkeit her, dass ich mir mal wirklich Zeit für einen Blogpost genommen habe.
In letzter Zeit hatte ich so viel um die Ohren, aber jetzt ist endlich wieder etwas Zeit. Seit letztem Donnerstag habe ich endlich mein Praktikum beendet worüber ich total froh bin, weil es mich zuletzt wirklich nur noch genervt hat. Ich glaube ich muss solangsam mal merken, dass es auch Leute gibt, die einem nichts Gutes wollen. Nun gut, das ist gegessen. 
Ich habe nen fast einen ganzen Monat Zeit bis es an den Umzug geht und ich bin total im Einrichtungsfieber.
Meine Möbelwahl steht bereichts fest und jetzt geht es ans dekorieren. Bei Zeiten werden Fotos folgen.
Außerdem werde ich in den nächsten Wochen versuchen, mich wieder etwas sportlich zu betätigen, da das während meines Praktikums etwas auf der Stecke geblieben ist. Allerdings wurde ich da sowieso den ganzen Tag hin und her geschickt, was das bestimmt ausgeglichen hat. 

Ich hoffe ich finde ein schönes Mandalawandtattoo und Lichterketten mit vielen Fotos drumherum. Außderm möchte ich Bilderrahmen kaufen und neue Bezüge für meine Kissen. Mein neuer Traumfänger ist sogar schon angekommen und ich bin verliiiiebt. Ihr merkt, ich freue mich total auf den Umzug.
I'm readyyyyy!

Bis dahin,
Juleez!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen