Samstag, 3. Januar 2015

88

...Tage bis zu meiner Ausbildung und noch weniger bis Bert wieder kommt.

Einen wunderschönen guten Tag ihr Süßen,
ja ihr habt richtig gelesen, Bert kommt schon früher wieder. Ich werde aber nicht sagen wann genau, denn hinterher liest das jemand von unseren Freunden die er überraschen möchte.
Nun gut, ich hatte in den letzten vier Tagen richtig Glück, da ich nicht nur an Neujahr, sondern auch an Silvester und am 2. und 3. spontan frei bekommen habe. Richtig klasse. Morgen muss ich zwar wieder arbeiten und die gesamte Woche auch aber das ist lange nicht so schlimm wie 8 Tage durcharbeiten. 

In der nächsten Woche werde ich mir außerdem ein neuen Handy zulegen und ich tendiere ganz stark zum Iphone 5s in silber, da mir das neue einfach zu groß ist und mir auch nicht wirklich gefällt.

 Und übreings hab ich ganz nebenbei seit dem Bert weg ist und ich das Praktikum machen 7 Kilo abgenommen. Ohne, dass ich das großarbtig wollte. Ich denke das kommt daher, weil ich einfach jeden Tag auf Station 8 Stunden lang von A nach B renne. Ich beschwer mich nicht. Die mussten nach dem Abi sowieso runter!


Kuss und Schluss, 
Juleez!

P.S.: In den nächsten Tagen volgen eventuell ein paar Silvesterfotos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen