Sonntag, 11. Januar 2015

75

...Tage bis zu  meiner Ausbildung.

Guten Abend ihr Süßen,
In den letzten zwei Wochen hat sich sehr viel getan, also ist es höchste Zeit für ein Update.
Letzte Woche Samstag waren Hanna und ich Wohnungen besichtigen und gleich die erste hat uns super gefallen, da sie wunderschön ist und zusätzlich noch eine perfekte Lage hat.
Allerdings hieß es bis Anfang der Woche für uns warten, denn ein nettes Pärchen hatte sich auch für die Wohnung interessiert. Am Montag hatte schon fast die Hoffnung aufgegeben, doch Dienstag morgen klingelte plötzlich mein Handy mit der frohen Botschaft, dass wir die Wohnung haben. Unsere Freude war selbstverständlich grenzenlos. Also werden wir nächsten Mittwoch den Mietvertrag unterschrieben und dann geht's ab Februar ans streichen und einrichten. Ich hab schon einen Plan für mein Zimmer und freue mich so sehr darauf es einzurichten.
Fotos folgen. 

Ab Februar werde ich mein Praktikum dann auch nur noch "halbtags" machen.
Es ist einfach alles perfekt im Moment. Besser könnte es nicht laufen.

Bis dahin,
Julie!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen