Montag, 15. Juni 2015

verwirrung pur

Hallo ihr,

ach Mensch das Wochenende Zuhause war wirklich schön. Ein bisschen traurig bin ich echt immer noch wenn ich dann am Ende meiner freien Tage wieder in den Zug steigen muss. Doch immer wenn ich hier bin, fühle ich mich so wohl. Ich bin gerne hier.
Allerdings hatte ich heute morgen Frühdienst was mir die gestrige Nacht ordentlich versaut hat, da ich vor Frühdiensten irgendwie immer sehr aufgeregt bin und nicht schlafen kann. Aber nun gut, das habe ich auch noch überlegt und es war ein guter Dienst heute.

Hier noch ein paar Eindrücke der letzten Tage




Ich habe mir übrigens eine Dreadlock gemacht, bin aber noch nicht sicher ob ich sie lassen. Eigentlich gefällt es mir ganz gut. Ich halte euch auf dem Laufenden!



Juleez!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen